Auf dieser Seite gibt es verschiedene Statistiken und Auswertungen aus der Goetemp Datenbank. Ich habe versucht eine breite Auswahl an verschiedenen SQL Abfragen zu implementieren.

Wenn Du etwas vermisst schreibe mich bitte an. Ich füge gerne weitere Abfragen und Statistiken zu dieser Liste hinzu.

Generelles

Aktuell sind es 25.3°C.
Heute vor einem Jahr waren 9.2°C die Höchst- und -0.7°C die niedrigste Temperatur.
Die höchste von Goetemp aufgezeichnete Temperatur war am Mittwoch, 20. Juli 2022 um 19:00 mit 39.2°C.
Die niedrigste von Goetemp aufgezeichnete Temperatur war am Mittwoch, 10. Februar 2021 um 07:00 mit -20.5°C.
Die größte Temperaturspanne war am Freitag, 5. Juni 2015 mit 23.7°C.
Der kälteste Monat war mit durchschnittlich -3.86°C der Dezember 2010.
Der wärmste Monat war mit durchschnittlich 25.30°C der Februar 2024.

Letztes Jahr

Im Jahr 2023 gab es 0 Eistage (TMAX < 0°C).
Im Jahr 2023 gab es 38 Frosttage (TMIN < 0°C).
Im Jahr 2023 gab es 68 kalte Tage (TMAX < 10°C).
Im Jahr 2023 gab es 46 Sommertage (TMAX >= 25°C).
Im Jahr 2023 gab es 5 heiße Tage (TMAX >= 30°C).

Dieses Jahr

In diesem Jahr gab es schon 2 Sommertage (TMAX >= 25°C).

Wetterwarnungen

Im letzten Jahr gab es übrigens 0 Wetterwarnungen des DWD.
Am Freitag den 2. August 2019 gab es mit insgesamt 42 die meisten Wetterwarnungen an einem Tag.
Der letzte Tag ohne Wetterwarnung war Freitag, der 9. Februar 2024.