Auf dieser Seite gibt es verschiedene Statistiken und Auswertungen aus der Goetemp Datenbank. Ich habe versucht eine breite Auswahl an verschiedenen SQL Abfragen zu implementieren.

Wenn Du etwas vermisst schreibe mich bitte an. Ich füge gerne weitere Abfragen und Statistiken zu dieser Liste hinzu.

Generelles

Aktuell sind es 0.7°C.
Gestern um diese Zeit waren es 0°C.
Die höchste Temperatur diese Woche war am Freitag um 16:00 Uhr mit 16°C.
Die niedrigste Temperatur diese Woche war am Freitag um 08:00 Uhr mit -1.5°C.
Die höchste von Goetemp aufgezeichnete Temperatur war am Samstag, 4. Juli 2015 um 17:00 mit 37.1°C.
Die niedrigste von Goetemp aufgezeichnete Temperatur war am Dienstag, 7. Februar 2012 um 06:00 mit -19.5°C.
Die größte Temperaturspanne war am Samstag, 7. Mai 2011 mit 21.1°C.
Der kälteste Monat war mit durchschnittlich -3.86°C der Dezember 2010.
Der wärmste Monat war mit durchschnittlich 21.21°C der Juli 2018.

Letztes Jahr

Im Jahr 2018 gab es 10 Eistage (TMAX < 0°C).
Im Jahr 2018 gab es 60 Frosttage (TMIN < 0°C).
Im Jahr 2018 gab es 121 kalte Tage (TMAX < 10°C).
Im Jahr 2018 gab es 89 Sommertage (TMAX >= 25°C).
Im Jahr 2018 gab es 28 heiße Tage (TMAX >= 30°C).

Dieses Jahr

In diesem Jahr gab es schon 5 Eistage (TMAX < 0°C).
In diesem Jahr gab es schon 23 Frosttage (TMIN < 0°C).
In diesem Jahr gab es schon 45 kalte Tage (TMAX < 10°C).

Wetterwarnungen

In diesem Jahr gab es bereits 193 Wetterwarnungen des DWD.
Diese Woche waren insgesamt 17 Wetterwarnungen des DWD aktiv.
Diesen Monat gab es schon 50 Wetterwarnungen vom DWD.
Im letzten Jahr gab es übrigens 832 Wetterwarnungen des DWD.
Am Donnerstag den 9. August 2018 gab es mit insgesamt 31 die meisten Wetterwarnungen an einem Tag.
Der letzte Tag ohne Wetterwarnung war Sonntag, der 6. Januar 2019.